2018

Schwaderlohschiessen

Schwaderlohschiessen

Das Treffen mit Bundesrat Ueli Maurer überstrahlte unsere Schiessresultate.

70. Thurgauer Kantonalschützenfest

70. Thurgauer Kantonalschützenfest

Wir haben mit 15 Schützinnen und Schützen am Kantonal Schützenfest im Hinterthurgau teilgenommen. Am Samstag den 23. Juni ging es um 6:00 morgens in Bürglen los. Zuerst wurde die neue Vereinsbekleidung verteilt anschliessend an die Waffenkontrolle in Sirnach. Danach weiter auf unseren Schiessplatz in Wängi-Tuttwil wo uns eine schöner sonniger Tag begrüsste.

Bezirkswettschiessen

Bezirkswettschiessen

Die Vereinsrangliste zeigt ein ganz ungewohntes Bild. Wir belegen mit 11 Teilnnehmern hinter Weinfelden mit 91.336 Punkten den 2. Rang.

Feldschiessen 2018

Feldschiessen 2018

Am Eidg. Feldschiessen in Weinfelden haben für unseren Verein 49 Schützinnen und Schützen teilgenommen. Auf einem auswärtigen Schiessplatz zu schiessen drückt auf die Teilnehmerzahl. Es wurde eine Kranzquote von 32.7% erreicht.

Instandhaltung

Instandhaltung

Mit dem Unterhalt der Schiessanlage starten wir in die Saison.