2021

Absenden und Eidg. Schützenfest

Absenden und Eidg. Schützenfest

Im Zuhause in Bürglen geschossen Eidg. Schützenfest glänzten wir über 50m nicht besonders und klassierten uns mit 86.550 Punkten auf dem 108 Rang von 125 Vereinen in der 2. Kategorie. Dafür gab es dann die Auszeichnung für die dritten Gabenstufe. Über 25m erreichten wir mit einem Schnitt von 142.366 Punkten den 54 Rang von 142 Vereinen auch in der 2. Kategorie. Das hätte zur 2. Gabenstufe gereicht, aber die erhält nur wer über 50m nicht mitmacht.

Endschiessen 2021

Endschiessen 2021

Herbstlaub und die Normalen Scheiben waren das Ziel das es zu treffen galt.
Nachdem die Saison durch absagen und reduziertes Training geprägt war, liessen wir es uns nicht nehmen nebst dem Schiessen die Kameradschaft zu pflegen.

Feldschiessen 2021

Feldschiessen 2021

Das Feldschiessen 2021 wurde auf unserem Stand ausgetragen. Trotz den Hygiene Massnahmen konnte ein Problemloser Schiessbetrieb durchgeführt werden. Die Vorreservierung hat sich bewährt.

Wir konnten 162 Teilnehmer auf unserem Stand begrüssen. 124 Teilnehmer absolvierten das Feldschiessen für den Pistolenverein Bürglen.