Informationen und Resultate über Anlässe die wir durchgeführt oder besucht haben.

Resultate

Gangfischschiessen

Gangfischschiessen

Mit dem 2. Rang am Pistolen Gangfischschiessen in Ermatingen ist uns einer unserer grössten Erfolge gelungen! Herzliche Gratulation!

Absenden 2023

Absenden 2023

Mit dem Absenden wird fast der Schlusspunkt gesetzt auf die Schiesssaison. Insbesondere ist es auch der Abend um gemütlich zusammen zu sitzen und ein gutes Essen zu geniessen welches uns vom Team des Freihofes serviert wurde.

100 Jahre Pistolensektion Amriswil

100 Jahre Pistolensektion Amriswil

Nebst Schiessen war noch weitere Disziplinen zu absolvieren anlässlich des Einladungsschiessen der Pistolensektion Amriswil zum 100 Jahre Jubiläum.

Endschiessen 2023

Endschiessen 2023

Mit dem Endschiessen wurde die Schiesssaison auf dem eigenen Stand erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Schiessen liess man sich auf kulinarisch verwöhnen.

Kantonal Schützenfest Frauenfeld 2023

Kantonal Schützenfest Frauenfeld 2023

Unser Besuch des Kantonal Schützenfestes 2023 in Frauenfeld war ein schöner Tag. Die Resulate haben eine grössere Bandbreite von sehr gut bis hätte besser gehen können. Mit seinen 99 Punkten im Thurgau schoss Simon das Bestresultat unseres Vereins!

Feldschiessen 2023

Feldschiessen 2023

118 Schützinnen und Schützen haben für unseren Verein das Feldschiessen auf unserm Stand in Bürglen absolviert. Mit je 177 Punkten von 180 möglichen haben Martin Berchtold, Thomas Hafen und Thomas Huwiler geglänzt.

| 1-6 / 45 | nächste