2024

Feldschiessen 2024

Feldschiessen 2024

68 Schützinnen und Schützen haben für unseren Verein das Feldschiessen im Stand "Hau" in Weinfelden absolviert. Mit je 177 Punkten von 180 möglichen hat Martin Berchtold erneut geglänzt, Thomas Huwiler erreichte 174 Punkte,

Tag der offenen Schützenhäuser

Tag der offenen Schützenhäuser

Der Tag der offenen Schützenhäuser war für uns Pistolenschützen ein voller Erfolg. Waren doch während der ganzen Zeit alle 5 Scheiben belegt.

Instandhaltung 2024

Instandhaltung 2024

Es galt für die kommende Schiesssaison unsere Schiessanlage auf Vordermann zu bringen. Auch ein Aufräumen des Büros war angesagt und alles musst gesaugt werden. Wichtig war auch dem Seil für die 25m Anlage wieder Platz zu geben.

Jahresversammlung + 30 Jahre Präsi

Jahresversammlung + 30 Jahre Präsi

Jahresversammlung 2024 und 30 Jahre Präsident Ruedi Bärlocher

anlässlich der Jahresversammlung im Rest. Freihof in Sulgen durfte unser Präsident Ruedi Bärlocher für sein grosse Arbeit während nun bereits 30 Jahren als Präsident ein persönliches Geschenk entgegennehmen.