2016

Kulinarischer Anlass

Kulinarischer Anlass

Am Kulinairschen Anlass wurde aus Anlass der Bronzemedaille von Heidi Diethelm auf die sich bewegende Medaille geschossen. Im Anschluss liessen wir es uns am Istighofer Weiher gut gehen.

Gruppenmeisterschaft

Gruppenmeisterschaft

Unser Verein gewinnt mit der Silbermedaille im 25m erstmals eine Auszeichnung am Kantonalen Gruppenmeisterschaftsfinal.

Appenzell Innerroden Kantonal Schützenfest

Appenzell Innerroden Kantonal Schützenfest

Unser Besuch am Kantonalschützenfest in Appenzell war ein recht erfolgreicher Tag. Mit unserem Vereinsresultat konnten wir uns jeweils in der Mitte der Rangliste plazieren.

Kreuzlingen 100 Jahre BSV

Kreuzlingen 100 Jahre BSV

Wir haben mit 11 Schützen am Jubiläumsschiessen teilgenommen.

Feldschiessen 2016

Feldschiessen 2016

75 Schützinnen und Schützen beteiligen sich für den PSV Bürglen am Feldschiessen 2016. Davon 5 Nachwuchsschützen.